Erlebe MONAS LABOR hautnah! Ein Buntstift-Set für alle EULE-Umweltprofis gratis!

21.09.2019 - 22.09.2019
Familien, Oma+Opa empfohlen von 4 bis 14 Jahren

Mona war schon immer von der Technik begeistert - mit 10 Jahren bastelte sie bereits ihre ersten Werkstücke, reparierte alles im Haushalt der Familie Netz, was nicht mehr funktionierte und interessierte sich für technische Experimente. Heute arbeitet sie in ihrem Labor bei den WIENER NETZEN daran, die ohenhin schon sehr sichere Energieversorgung in Wien noch sicherer zu machen.

Am MISTFEST ermöglicht dir Dr. Mona Netz einen exklusiven Einblick in ihre Arbeitswelt und zeigt dir gemeinsam mit ihren Assistentinnen und Assistenten in MONAS LABOR am Stand der WIENER NETZE faszinierende und spannende Versuche und Experimente zu den Themen Gas, Strom und Fernwärme.

Wann:         Sa. 21. und So. 22. Sept., 9:00 -18:00  Uhr

Wo:             1170 Wien, Richthausenstraße 2, Garage Hernals

UP:             Alle EULE-Umweltprofis bekommen beim Stand der WIENER NETZE ein praktisches Buntstifte-Set!

 


Alle Neuigkeiten